Our Story

Die 3. Generation

Bereits in dritter Generation arbeiten wir mit Leidenschaft und Fachkenntnis dafür, den Traum vom schönsten Tag im Leben zu verwirklichen. Mit einer sorgfältigen und exklusiven Auswahl, fachlich kompetenter Beratung und dem Ziel, Dich zu Deinem perfekten Kleid zu begleiten.

Als Diplomdesignerin mit 25 Jahren Erfahrung werde ich von einem wunderbaren Team unterstützt und freue mich jeden Tag auf die Möglichkeit, Bräuten und ihre Liebsten, Abiturientinnen, Bridesmaids, Kommunionmädchen und allen, die ihr ganz persönliches Highlight in Sachen Mode suchen, kompetente Unterstützung zu bieten.

Wir freuen uns auf Deinen Besuch!

Manuela Meyer und das Team von Moden Kleinemas

 

@ Pia Baudisch Fotografie

What We Offer

 

Kreative Designs

Wir legen Wert auf eine Auswahl von Stilrichtungen, Größen und Farbauswahl. Individuelle Wünsche können in unserem Atelier umgesetzt werden.

Beratung mit Herz

Eine kompetente und individuelle Beratung steht für uns an erster Stelle, um zusammen das perfekte Kleid zu finden.

Exklusive Labels

Wir führen verschiedene europäische und internationale Labels, mit denen wir eine exklusive und vielfältige Auswahl ermöglichen.

Unser virtueller Rundgang

Besuche uns virtuell! Klick auf die weißen Pfeile im Bild und bewege Dich vorwärts, bzw. seitwärts. Wenn Du mit der linken Maustaste den Cursor hälst und die Maus bewegst, kannst Du Dich drehen.

Wir wünschen Dir viel Spaß!

Unsere Öffnungszeiten

 

Montag
Geschlossen

Dienstag – Freitag
10:00 – 12:30 Uhr
14:30 – 18:30 Uhr

Samstag
10:00 – 14:00 Uhr

Telefon
05246/92420

Mail
info(at)moden-kleinemas.de

Folge uns auf Instagram, Facebook & TikTok