Accessoires für jeden Anlass

Das kleine Etwas, dass Deinen Look komplett macht: Accessoires! Von Ohrringen, Diademen, Ketten, Armbändern und Haarschmuck bis hin zu Schleiern, zusammen finden wir die passenden Accessoires zu Deinem Kleid.
Farblich und stilistisch abgestimmt, von schlicht bis ausgefallen. Finde in unserer Auswahl Dein Highlight für Deinen schönsten Tag im Leben!

Der Brautschleier

 

Der Brautschleier – vielleicht immer noch das atmosphärischste Accessoires überhaupt. Heute ist er nicht nur in allen erdenklichen Längen, Stilrichtungen, Spitzen und Stickereien verfügbar, sondern auch in vielen verschiedenen Farbhöhen. Dadurch können wir farblich die perfekte Nuancierung, z.B. von Light Ivory bis hin zu Blush-Tönen, entsprechend der Farbhöhe des Brautkleides anbieten.

Unsere Designer

 

Unsere Öffnungszeiten

 

Montag
Geschlossen

Dienstag – Freitag
10:00 – 12:30 Uhr
14:30 – 18:30 Uhr

Samstag
10:00 – 14:00 Uhr

Telefon
05246/92420

Mail
info(at)moden-kleinemas.de

Folge uns auf Instagram, Facebook & TikTok