Brautmode für den schönsten Tag im Leben

Am Anfang stellt sich immer die Frage: Welches Brautkleid passt zu mir?
Die Antwort: Das Kleid, in dem Du Dich wohlfühlst und wiedererkennst! Das Kleid, das Dich als Braut einzigartig macht und Dich von deiner schönsten Seite zeigt.
Wir nehmen uns Zeit für Dich und Deine Wünsche, Vorstellungen und Fragen, um mit Dir Dein perfektes Kleid zu finden.

Brautmode 2022

Nach fast zwei Jahren Pandemie überrascht die Brautmode 2022 mit großem Facettenreichtum und neuen Konzeptideen. Im Wesentlichen sind die Kollektionen für das Standesamt stark ausgebaut worden.
Neben kurzen Kleidern oder schmalen Silhouetten in weichfleißenden Chiffons kommen nun eine Vielzahl an Einzelteilen hinzu. Separate Corsagen und Oberteile, schmal- und weitgeschnittene Hosen sowie bodenlange Chiffon- und Tüllröcke bieten eine neue Vielfältigkeit in Sachen Individualismus an. Für noch mehr Kombinationsmöglichkeiten ergänzen sich kurze Tüllröcke in soften Pastellen oder Pünktchentüll.

Eine absolute Bereicherung sind die vielen neuen Strickoberteile: legere Oversize Pullis, kurze Pullover und Jacken in weichen Flauschgarnen, großzügige Stolen in lockeren Maschen mit Effektgarnen, flankiert von Ponchotüchern mit Fransen bis hin zum Kaschmirtuch bieten Variationsmöglichkeiten wie nie zuvor!

Nach dem Höhepunkt des Bohemianlooks der letzten Jahre fließen für 2022 nun wieder Trends zu glamurösen Kleidern in die Kollektionen mit ein. Reich bestickte Oberteile, alternativ aus Spitze mit neuen Glanzeffekten, verbinden sich mit weiten Mikado- oder Satinröcken zu prachtvollen Roben und verleihen der Braut ein einzigartiges Gefühl.

Unsere Philosophie für 2022 lautet: Vielfalt in den Kollektionen für einen authentischen Auftritt jeder einzelnen Braut!

Terminvereinbarung

Zusammen finden wir Dein Brautkleid

Für eine Brautberatung empfehlen wir, vorher anzurufen und einen Termin zu vereinbaren, damit wir uns die Zeit für Dich nehmen können.
Gerne kannst Du eine Begleitung mitbringen! Aufgrund der Corona-Situation empfehlen wir zwei Begleitpersonen. Wir freuen uns auf Dich!

Unsere Designer

Mit unseren Labels verbindet uns eine enge und langjährige Zusammenarbeit, bei der wir großen Wert auf eine Auswahl kreativer Designer, vorzugsweise mit eigenen Manufakturen im innereuropäischen Raum legen, die uns dadurch zeitnahe Liefertermine und einen hohen und individuellen Service für unsere Kundin garantieren!
Einige unserer Partner gehen auch auf individuelle Wünsche ein, die ein Kleid nicht nur zur Maßanfertigung, sondern auch zum Einzelstück machen.

Unsere Öffnungszeiten

Montag
Geschlossen

Dienstag – Freitag
10:00 – 12:30 Uhr
14:30 – 18:30 Uhr

Samstag
10:00 – 14:00 Uhr

Telefon
05246/92420

Mail
info(at)moden-kleinemas.de

Folge uns auf Instagram und Facebook